Vielfalt Asien

Information

Gleich wieder Pläne schmieden – Rückmeldung Rundreise mit Ayurveda Januar 2017

By in Was unsere Gäste sagen Kommentare deaktiviert für Gleich wieder Pläne schmieden – Rückmeldung Rundreise mit Ayurveda Januar 2017
Print Friendly, PDF & Email

Wir freuen uns sehr über eine weitere schöne Rückmeldung zu unseren individuellen Südindien -Rundreisen.

Hallo Frau Delbeck,
Frau Barthel und ich kommen gerade aus dem Urlaub wieder und ich möchte mich kurz für die ausgewählte Reise bedanken.
Die ausgesuchten Städte und auch die Hotels waren, was Lage und Ausstattung angehen, hervorragend, vor allem in Pondicherry. Auto und Fahrer waren toll, so dass wir bereits Pläne für einen weiteren Indienurlaub haben. Aber nun werden wir erst mal die Koffer auspacken und die Erinnerungen sortieren.
Viele Grüße, Michael Wagschal 
Vielen herzlichen Dank!

Post navigation

Tags: