Ayurveda in Sri Lanka

Ayurveda in Sri Lanka

Ayurveda – Kuren sind auch in Sri Lanka inzwischen weit verbreitet. Wenn die Kuren sich auch im Ablauf etwas von denen in Indien unterscheiden, so gibt es auch hier hochwertige Ayurvedaangebote.

Ayubowan – Mögest Du ein langes Leben haben: So lautet die traditionelle Begrüßung in Sri Lanka. Vom Wissen vom langen Leben handelt auch hier die jahrtausende alte Heilkunst Ayurveda.

Sri Lanka ist außerdem bekannt für seine wunderschöne Landschaft und sein kulturelles Erbe. So bietet sich vor oder nach dem Ayurveda Aufenthalt noch eine Rundreise durch diesen faszinierenden Inselstaat an. Erkunden Sie Teeplantagen, prachtvolle Höhlentempel, riesige Buddha-Statuen und die aufregende Tierwelt Sri Lankas.

Einige ausgesuchte Ayurvedaresorts stellen wir Ihnen im Folgenden vor.

Kostenfrei stornieren bis 14 Tage vor Anreise. Mehr Infos unter sorglos buchen >>