Sri Lanka

Sri Lanka

Sri Lanka, der Tropfen, der sich im Süden fast an den indischen Subkontinent schmiegt, zählt zu den beliebtesten Reisezielen im Indischen Ozean und das aus gutem Grund! Die 65.610km² große Inselperle betört mit üppiger, grüner, tropischer Natur, prächtigen Heiligtümern und herzlichen gastfreundlichen Menschen.

Traumhafte Vielfalt, die begeistert

Der kleine Inselstaat im Indischen Ozean hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Naturkatastrophen und Bürgerkriege beutelten die Insel. Doch das Land hat sich erholt und erstrahlt in neuem Glanz noch schöner als zuvor. Zauberhafte Strandregionen, fruchtbare Tieflandebenen, sowie das zentrale Hochland mit seinen berühmten Teeanbaugebieten, machen die Insel zu einem abwechslungsreichen und attraktiven Urlaubsziel. Außerdem blickt die ungewöhnliche Insel auf tausende Jahre verschiedener Kulturen zurück. Obwohl Sri Lanka überwiegend buddhistisch geprägt ist gibt es auch heute noch große Gemeinden mit hinduistischem, islamischem und christlichem Hintergrund.

Kommen Sie mit uns ins Land des Ceylon-Tees! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kostenfrei stornieren bis 14 Tage vor Anreise. Mehr Infos unter sorglos buchen >>