Information

Spaß für Groß und Klein – Rückmeldung Familienreise im September 2015

By in Was unsere Gäste sagen Kommentare deaktiviert für Spaß für Groß und Klein – Rückmeldung Familienreise im September 2015
Liebe Frau Delbeck,
nun sind wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, nach dieser wunderbaren Familienreise.
Wir möchten uns recht herzlich für ihre perfekte Planung bedanken. Die Reise war für alle, alt und jung, stets ereignisreich. Alle kamen aus dem Staunen nicht heraus, die Kinder hatten Spaß und die Alten ebenso. Sie haben zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Ziele und Unternehmungen ausgewählt. Die Fahrer waren überaus hilfsbereit, freundlich, und verlässlich die Hotels (bis auf das in Coimbatore, aber auch das ist Indien) waren genau das, was unser Wohlbefinden brauchte. Die Reise war rundum gelungen. Alle hatten stets gute Laune und waren der Meinung, wir könnten das genauso wiederholen. Ich werde Ihr Reisebüro auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank.
Beste Grüße
Angelika Hedtstück

Post navigation

Tags:
Kostenfrei stornieren bis 14 Tage vor Anreise. Mehr Infos unter sorglos buchen >>