Vielfalt Asien

Information

Feedback Rajasthan Rundreise Mai 2023

By in Was unsere Gäste sagen Kommentare deaktiviert für Feedback Rajasthan Rundreise Mai 2023
Print Friendly, PDF & Email

Der heutige Tag beginnt mit einem wunderbaren Feedback von unseren Gästen. Die Gäste waren mit uns vor Kurzem in Rajasthan unterwegs und sind noch immer beeindruckt:

Lieber Herr Pillai,

den Feiertag und die Pause im Alltag möchten wir gerne nutzen, uns bei Ihnen zu melden. Die Reise durch Rajasthan hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir fühlten uns gut begleitet und informiert durch die Reiseleitungen aber auch durch den Fahrer, der uns ruhig und sicher über die vielen Kilometer navigierte. Die Unterkünfte waren luxuriös wie in Bikaner oder oppulent wie das Alsisar Mahal oder das in Mandir Palace Hotel, wo wir die einzigen Gäste in den riesigen Hotels waren. Wir haben die Freundlichkeit und den Service sehr genossen.

Sogar mein Missgeschick endete im Guten: ich hatte meine Sonnenbrille in einem Geschäft in Bikaner vergessen. Bevor ich sie vermissen konnte, hat der Geschäftsinhaber über den Reiseleiter unser Hotel in Erfahrung gebracht und mir die Brille ins Hotel gebracht. Das ist nicht selbstverständlich und ich freue mich noch heute darüber.

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und den vielen Supportern vor Ort für den guten Service, der uns die Reise so leicht machte, so dass wir sehr viele wunderbare Tage genießen konnten und schöne Erinnerungen haben. Wir werden uns sicher nochmals bei Ihnen melden.

Viele Grüße aus Stuttgart

Wir freuen uns über dieses schöne Feedback und bedanken uns herzlich! Wir freuen uns auf die nächste Reiseplanung!

Post navigation

Tags: , ,